komischekinderkollektion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

komischekinderkollektion

denkts euch selbst..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 enemenemeck..

Nach unten 
+2
asmo
shmee
6 verfasser

..und wer muss weg?
lui^
enemenemeck.. I_vote_lcap45%enemenemeck.. I_vote_rcap
 45% [ 5 ]
asmo
enemenemeck.. I_vote_lcap18%enemenemeck.. I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
bluna
enemenemeck.. I_vote_lcap36%enemenemeck.. I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 12:48 am

sooo, da nun jeder der 3 bewerbern ein bissl grütze von sich gegeben hat und wir alle etwas kennenlernen konnten (witze erzählen können wohl alle nicht.. No), ist es nun die aufgabe der ehrenwerten jury (ja, auch du!) sich für den unlustigsten zu entscheiden (oder einfach tiptop zumachen^^) und somit das schicksal des gesamten syns mit zu bestimmen..

heisst im klartext, morgen abend hat derjenige, welcher die meisten klicks auf sich vereint leider die arschkarte.. pig

würde dem auserwählten dann dafür als "entschädigung" einen nasp mit dem ganzen syn zusagen! (was verdammt viel wert ist, denn das wird der einzige sein, den wir vergeben!! ;P)


morgen abend null uhr ist stimmen auszählenung!
den betroffenen steht natürlich frei, uns bis dahin noch weiter zu belustigen^^
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
asmo

asmo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 1:42 pm

mein minimal vorhandenes ehrgefühl verbietet es mir mitabzustimmen. sowas macht man doch nicht, en bounty in die fritöse!
Nach oben Nach unten
brainbug

brainbug


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.09.10
Ort : FFB / Munich

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 2:12 pm

asmo schrieb:
mein minimal vorhandenes ehrgefühl verbietet es mir mitabzustimmen. sowas macht man doch nicht, en bounty in die fritöse!

*signed*
Nach oben Nach unten
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 4:15 pm

hmmmm bounty..
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 11:39 pm

njoaaaa so wies ausschaut haben wir dann wohl gleich 2 gewinner..
gratz und willkommen an board!

lui kann ich wohl nur sagen sorry, aber wie gesagt, bekommst hiermit eine synübergreifende zusammenarbeit angeboten (incl nasp!)..

falls hier noch jmd was weiß, wo wir den guten lui unterbringen können, so soll er sich bitte melden!
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 11:42 pm

achja lui, falls du noch interesse haben solltest und irgendwer nicht auftaucht, ist der platz natürlich für dich reserviert!

apropos, wo steckt cruiser eigtnlich?
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
brainbug

brainbug


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.09.10
Ort : FFB / Munich

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:25 am

Wie...Cruiser kommt oooch noch???

lol!
Nach oben Nach unten
metty




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:20 am

Wir könnten uns auch Docs nennen? cheers
Nach oben Nach unten
DeBluna




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.09.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:40 am

*dafürsei* Smile
Nach oben Nach unten
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 12:02 pm

dachte wir wolln ernst genommen werden!? scratch
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
Cruiser




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:37 pm

schon lange da ihr papplöffel

wasn nu mit gruppe und passwort?
Nach oben Nach unten
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:45 pm

löl machma die augen auf, du nase.. Razz
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
shmee
Admin
shmee


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:15 pm

@cruiser: u got mail..
Nach oben Nach unten
http://kakaka.ohmyforum.net
Cruiser




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.10

enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:16 pm

wah das forum hat ja 2 themen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





enemenemeck.. Empty
BeitragThema: Re: enemenemeck..   enemenemeck.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
enemenemeck..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
komischekinderkollektion :: hirnfurzmitsoße-
Gehe zu: